30.01.2016 in Vorankündigung

Zum Internationalen Frauentag

 

MODE-BEWUSST: ES GEHT AUCH FAIR & CHIC!

Menue – faire Modenschau – Meinungsbildung am Internationalen Frauentag

MENUE – FAIRE MODENSCHAU – MEINUNGSBILDUNG AM INTERNATIONALEN FRAUENTAG

Durch welche Frauenhände ging mein Kleidungsstück, das ich eben kaufte? Nach welchen Kriterien wähle ich eigentlich aus?

Am diesjährigen Frauentag laden wir ein zu einer alle Sinne ansprechenden Gedankenreise rund um den Globus: Mit dabei Elke Klemenz von FARCAP Faire Mode und Mitbegründerin des fairen Modelabels Azadi, Gewerkschafter Johann Rösch, der international engagiert ist und eine Verkäuferin, die über hiesige Arbeitsbedingungen spricht.

„Von Indien bis Würzburg” führt uns die kulinarische Reise zu Beginn und die abschließende Modenschau am Ende des Abends.

Weitere interessante Menschen und Überraschungen warten auf Sie!

Wann: Dienstag, 8. März 2016
Buffet ab 18 Uhr, Programmbeginn 19 Uhr
Wo: Akademie Frankenwarte
Preis: 15,- € / erm. 13,- € (inkl. Essen)

30.09.2014 in Vorankündigung

Infotag

 

Veranstaltungstipps

03.06.2024 - 28.06.2024
Was Frauen tragen - Was tragen Sie?

Ausstellung Rathaus Würzburg Foyer
Fotowettbewerb: Senden Sie Ihr Foto an die Gleichstellungsstelle Stadt Würzburg  

Mehr Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:422665
Heute:160
Online:1