AsF Vorstand mit voller Kraft voraus - Anna Stvrtecky lädt zur Schifffahrt ein

Veröffentlicht am 27.07.2009 in Arbeitsgemeinschaften

Gute Stimmung beim AsF Vorstand

Die Europawahl wirft lange Schatten!
Unsere Ersatzkandidatin bei der Europawahl Anna Stvrtecky lud alle Wahlhelfer im Landkreis Würzburg zu einer Schifffahrt an der Mainschleife bei Volkach ein.

Bei der Europawahl am 7.6. waren für Deutschland 23 SPD Abgeordnete nach Brüssel gegangen. Eine davon war Kerstin Westphal aus Schweinfurt.

Anna Stvrtecky war für Kerstin Ersatzkandidatin. Anders als bei anderen Wahlen kommt bei der Europawahl und der darauf folgenden Legislaturperiode der/dem ErsatzkandidatIN eine besondere Bedeutung zu. Im Falle des Ausscheidens eines Parlamentariers wird der frei werdende Sitz an seinen Ersatzkandidaten vergeben.

Anna hat im Landkreis und weit darüber hinaus engagierten Wahlkampf gemacht.
Mit der Schifffahrt bedankte sie sich vor allem bei ihrem Ortsverein Höchberg, der AsF und anderen fleissigen Helfern für deren Hilfe.

Die Frauen des AsF Vorstandes, die zahlreich erschienen waren bedanken sich auch auf diesem Wege ganz herzlich für die Einladung