Frauenfest

Veröffentlicht am 09.09.2009 in Vorankündigung

Die AsF Würzburg Stadt lädt ein zum:

Frauenfest
am 25. September 2009
ab 20:00Uhr im Tirili
(Am Studentenhaus 1, neben Stadtmensa)

1919, vor 90 Jahren, durften Frauen zum ersten Mal wählen – und auch gewählt werden.
2009 kandidiert zum ersten Mal mit Marion Reuther eine Frau von uns in unserem Wahlkreis für den Deutschen Bundestag.
Beide Ereignisse sind ein Grund zum Feiern. Deshalb laden wir Dich ganz herzlich ein.

Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt: ein bißchen Politik und ganz viel Musik und Spaß. Unterstützt unsere Kandidatin auch in den letzten Tagen vor der Wahl. Kommt alle, bringt Freundinnen, Bekannte und Verwandte mit (Männer dürfen auch dabei sein),
feiert mit und solidarisiert Euch so mit unserer Marion Reuther.
Herzliche Grüße

Eva-Maria Fabisch-Uthe
Dorothee Klinksiek
Gisela Pfannes

Liebe Mitstreiterinnen,
ich freue mich mit Euch auf das Frauenfest und auf den 27. September. In den Umfragen stehen wir besser da als 2005 (ja, tatsächlich!) und damals ging es denkbar knapp aus.
Gemeinsam werden wir auch 2009 wieder erfolgreich aufholen! Allen Helferinnen, die bislang schon aktiv waren, darf ich auf diesem Wege herzlichen Dank sagen. Und alle, die erst jetzt in den Wahlkampf einsteigen, danke ich für jede Minute, die Ihr für unsere Partei
kämpft. Denn es gibt noch viel zu tun für uns Frauen. Und das geht nur mit einer starken SPD in der Regierung!

Herzliche Grüße, Eure Marion Reuther

 

Veranstaltungstipps

14.06.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Einladung_Diskussion_Klimaschutz&Mobilität

online-kostenlos - Anmeldung FRIEDRICH EBERT STIFTUNG
https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=64774&token=8964c7c681d29decc421b8a9bc82e98e1a73258f

16.06.2021 - 16.06.2021
Film "Der marktgerechte Mensch"

Gerbrunn - Präsenz
Anmeldung, entweder telefonisch bei Hilde Herold (0931 707903) oder per E-Mail bei Clemens Kuebart ( cl …

16.06.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dialog digital „Covid19 – Wie hängen Pandemie, Klimawandel und Landwirtschaft zusammen?“

online-kostenlos - Facebook
Facebook-Kanal

01.07.2021 - 01.07.2021
Vortrag "Wirtschaften: Gerecht, solidarisch, nachhaltig. Utopie oder Realität"

Gerbrunn - Präsenz
Anmeldung, entweder telefonisch bei Hilde Herold (0931 707903) oder per E-Mail bei Clemens Kuebart ( cl …

01.07.2021, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Vorstellung der FES-Mitte-Studie: Die geforderte Mitte

online-kostenlos - Anmeldung FRIEDRICH EBERT STIFTUNG
bayern@fes.de

Mehr Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:422665
Heute:27
Online:2