AsF Würzburg-Land informiert sich über die Radwegsituation in Randersacker

Veröffentlicht am 07.07.2009 in Arbeitsgemeinschaften

AsF mit Marion Reuther und Fahrradfahrern aus Randersacker

Nachdem sich die Kreistagsfraktion der SPD im Jahr 2008 für eine Verbesserung des Radwege- Netzes in der Region Würzburg eingesetzt hat, wollte sich die AsF Würzburg-Land vor Ort von den Fortschritten überzeugen.

Auf Einladung der SPD-Frauen in Randersacker besuchte die AsF Würzburg-Land und die SPD-Bundestagskandidatin Marion Reuther den Ort und ließ sich von Gemeinderätin Monika Kirschbaum informieren. Der Radweg Randersacker-Lindelbach ist fertig und wird ein Stück in den Weinbergen, teilweise parallel zur Fahrstrasse geführt. Wie der Radweg in Lindelbach geführt wird, ist leider noch nicht bekannt, da die Grundstücksverhandlungen noch laufen.

Somit ist wieder ein Stück für das Radwegenetz Mainradweg gelungen. Nach Fertigstellung der A3 wird Rad fahren im Bereich Randersacker dann stressfrei möglich sein.

 

Veranstaltungstipps

03.06.2024 - 28.06.2024
Was Frauen tragen - Was tragen Sie?

Ausstellung Rathaus Würzburg Foyer
Fotowettbewerb: Senden Sie Ihr Foto an die Gleichstellungsstelle Stadt Würzburg  

Mehr Termine

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Counter

Besucher:422665
Heute:86
Online:1